Zum Inhalt springen

Über uns

Unser Auftrag: Förderung der Kundenorientierung und Unterstützung von Unternehmen beim Wachstum und bei der Bewältigung der Zukunftak

Wir sind ein Transformationspartner für Unternehmen, die ihre Daten in Geschäftswachstum umwandeln wollen. Wir unterstützen unsere Kunden dabei, eine zukunftssichere Vision für personalisierte Kundenerlebnisse zu entwickeln, wir implementieren die erforderlichen technischen, analytischen und organisatorischen Fähigkeiten und wir helfen Ihnen, den Wert Ihrer Investitionen zu realisieren - während wir Sie aus Ihrer Komfortzone herausführen.

Wie können wir Ihnen helfen?

 

Wir sind "Changemaker".

Unsere Aufgabe ist es, die Kundenorientierung zu fördern und Unternehmen mit den richtigen Fähigkeiten auszustatten, damit sie wachsen und die Zukunft meistern können. Als Transformationspartner für unsere Kunden,...

  • Beraten Sie zur Zukunftsfähigkeit von Marketing, Vertrieb und Dienstleistungen, zur Schaffung von intelligentem Wachstum und zur Ausrichtung auf den Endkunden und die Ergebnisse
  • aufbauen. neue Fähigkeiten in den Bereichen Erlebnistechnologien, Daten und Analytik sowie mit unseren kompetenzübergreifenden Teams
  • Wert schaffen aus den Investitionen in Technologie und Daten, indem wir praktisch und Seite an Seite arbeiten, um Geschäftswachstum und eine datengesteuerte Arbeitsweise zu erreichen

Wohin gehen wir?

Unsere Strategie ist es, vom nordischen Marktführer zu einem europäischen Vorreiter zu werden. Wir streben ein Wachstum in den lokalen Kernmärkten (Finnland und Schweden) an und expandieren gleichzeitig nach Deutschland, unterstützt durch unser Lieferzentrum in Polen.

Eckpfeiler der Kultur

Wir sind ein Unternehmen mit vielen verschiedenen Talenten, von Datenwissenschaftlern über Managementberater und Erfahrungsexperten bis hin zu Technologieberatern. Was wir alle gemeinsam haben, ist die Avaus-Kultur, die in unseren sechs Kultur-Eckpfeilern zum Ausdruck kommt. Als Mitarbeiter, Kunde, Partner oder jemand, der uns aus der Ferne beobachtet, werden Sie feststellen, dass uns etwas am Herzen liegt:

 

Zusammenarbeit

Ob es sich um die Vorbereitung einer Präsentation, die Arbeit an einem Stück Code oder die gemeinsame Entwicklung neuer Ideen mit unseren Kunden handelt - wir glauben, dass 1+1 mehr ist als 2, wenn es darum geht, unsere Köpfe einzusetzen.

 

Ehrgeiz und Beherrschung
Wir haben unterschiedliche Fähigkeiten und Interessensgebiete, aber was wir alle gemeinsam haben, ist der Ehrgeiz, in unserem gewählten Bereich hervorragende Leistungen zu erbringen, ständig mehr zu lernen und unsere Perspektiven zu erweitern, indem wir voneinander lernen.

 

Eigenverantwortung übernehmen
Wir übernehmen aktiv die Verantwortung für die von uns angebotenen Lösungen - aufgrund unseres agnostischen Ansatzes werden wir als vertrauenswürdiger Partner angesehen, und wir übernehmen die Verantwortung für die Lösung, die wir unseren Kunden empfehlen oder für sie entwickeln.

 

Menschliche Berührung
Wir sind nur für kurze Zeit auf dieser Erde - und neben der Arbeit, die uns am Herzen liegt und die uns wichtig ist, legen wir Wert auf eine ausgewogene Work-Life-Balance und ein kreatives Arbeitsumfeld, sowohl in physischer als auch in sozialer Hinsicht.

 

Spaß
Wir sind nicht steif, und im Vergleich zu Ihrem typischen Beratungsunternehmen sind wir sehr viel entspannter, wenn es um uns geht. Keine Anzüge, sondern Tischtennis und freitägliches Weinlotto. Wir haben gemeinsam Spaß, beziehen aber auch unsere Kunden in diesen Spaß mit ein!

 

Ergebnisse
Wir sind ein Wachstumsunternehmen, und wir schaffen Wachstum für unsere Kunden. Wenn unsere Kunden in uns investieren und keinen positiven ROI haben, sind wir mit unserer Arbeit nicht zufrieden. Wir streben nach greifbaren Geschäftsergebnissen oder nach den Fähigkeiten, in Zukunft Geschäftsergebnisse zu liefern.

Unsere strategischen Partnerschaften

Skip to content

About us

We are changemakers.

Our mission is to foster customer-centricity and equip organisations with the right capabilities in order for them to grow and face the future. As transformation partners for our customers, we…

  • Advise on how to future-proof capabilities for marketing, sales and services, on how to create intelligence driven growth, and how to organise around the end-customer and results
  • Build new capabilities in experience technologies, data and analytics, and with our cross-competence teams
  • Realise value from investments made in technology and data by working hands-on and side by side to achieve business growth and a data-driven way of working

Where are we going?

Our strategy is to go from being the Nordic Leader to becoming a European forerunner. We are aiming for growth in the local core markets (Finland and Sweden) while expanding into Germany, supported by our delivery centre in Poland.

Culture Cornerstones

We are company of diverse talent, ranging from data scientists to management consultants, and experience specialists to technology consultants. What we all share is the Avaus culture, embodied in our six culture cornerstones. As an employee, a customer, a partner or someone watching us from afar – you will notice that we care about:

 

Collaboration

Whether it is preparing a presentation, working on a piece of code or co-creating novel ideas with our customers – we believe that 1+1 is more than 2 when it comes to putting our brains to work.

 

Ambition and Mastery
We have different skill sets and interest areas, but what we all share is an ambition to excel in our chosen field, to continuously learn more and to broaden our perspectives by learning from each other.

 

Take Ownership
We take active ownership of the solutions we provide – we are seen as a trustworthy partner due to our agnostic approach, and we take ownership of the solution we recommend or build for our customers.

 

Human Touch
We are on this earth for a short time only – and besides doing the work that we care about and that matters to us, we care about our work-life balance, and having a creative working environment, both physically and socially.

 

Fun
We are not stiff, and compared to your typical consultancy we are a lot more relaxed to be around. No suits, rather ping-pong and Friday wine lottery. We have fun together, but also include our customers in that fun!

 

Results
We are a growth company, and we are creating growth for our customers. If our customers are investing in us and not having a positive ROI, we don’t feel happy with our work.  We seek to produce tangible business results or the capabilities to deliver business results in the future.

How we work with our customers at Avaus